Landesgalerie Krems – Moderne Architektur am Tor zur Wachau

Übersehen kann man das neue, auffällige Gebäude nicht. Die neue niederösterreichische Landesgalerie liegt nur wenige Meter von der Wachauer Bundesstraße entfernt und bietet beinahe schon einen Kontrapunkt zur doch eher klassischen Architektur in der Kunsthauptstadt Krems. Niederösterreichische Landesgalerie Krems Kunsthauptstadt Krems Als St. Pölten zur Niederösterreichischen Landeshauptstadt bestimmt wurde, war man in Krems zunächst etwas […]

über Landesgalerie Krems – Moderne Architektur am Tor zur Wachau — #daheimistlangweilig

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s